Das Buch hat mich bereits mit der ersten Seite begeistert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
familienbuecherei Avatar

Von

Dieses Buch passt total zu meinen Sohn. Ständig wird er von uns Eltern an Hausaufgaben, Lernen und Aufräumen erinnert. Damit trifft der erste Abschnitt im Buch schon mal voll zu. Des weiteren sitzt er zur Zeit immer vor seinen Homeschooling Aufgaben, den Kopf auf dem Tisch und jammert, dass er das alles nicht kann. Klarer Fall von falschen Mindsetting. Und genau da setzt das Buch an und holt seinen Leser gekonnt ins Boot. Und das nicht mit ellenlangen Texten, sondern mit Comicelementen und interaktiven Elementen. Gleich positiv aufgefallen ist mir auch die Diversität der Kinder im Buch. Ich bin nach der Leseprobe sehr neugierig und würde auch gerne testen, ob es meinem Sohn hilft.