Echt genial!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angel1607 Avatar

Von

Mein Sohn ist 11 und ich denke, dass er ideal in die Zielgruppe passt. Außerdem hat die Pubertät schon angefangen und ich habe ein wenig die Befürchtung, dass er so wird wie ich in der Pubertät und dann kann er das auf alle Fälle gebrauchen hihi

Ich finde den Aufbau irsinnig toll, weil er auflockernd gestaltet ist mit Illustrationen und so. Außerdem sind auch interessante - nennen wir sie mal wissenschaftliche - Fakten z.b. über das Gehirn enthalten und sowas ist für meinen Sohn zum Beispiel noch ein positiver Effekt an Büchern, wenn sie einen Lerneffekt noch beinhalten.

Wir würden das Buch gerne rezensieren. Wir haben schon viel gemeinsam rezensiert und ich finde den Aufbau sehr toll. Man muss immer mal wieder selber den Stift zücken und sich mit sich selbst beschäftigen. Viele tun das zu wenig bzw. oft tut man das - vorallem als pubertierender Teenager - in der falschen Art und Weise. Also von der Leseprobe her bin ich schon mal sehr positiv eingestimmt und fasziniert.

Ich drücke allen die Daumen!!!!