An diesem Buch stimmt bisher alles.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
karschtl Avatar

Von

An diesem Buch stimmt bisher alles.
1. Die Kurzbeschreibung, die Idee allein in die Flitterwochen zu fliegen und an jedem Ort ein Bild von ihrem toten Verlobten zu hinterlassen, die Möglichkeit sein Leben vielleicht mit einem neuen Menschen an seiner Seite fortzusetzen.
2. Der Buchtitel passt. (Ein bißchen kreativer hätte man aber im Verlag vielleicht doch sein können)
3. Das Cover hat mich sofort angesprochen
4. Die Autorin, die ich schon bei "Liebe mit Zimt und Zucker" toll fand.
5. Am allermeisten begeistert mich aber bisher der Schreibstil, und die Fähigkeit von Julia Hanel, so schöne Bilder im Kopf entstehen zu lassen, zB bei "Das Bild vor ihren Augen verlief, als hätte jemand Wasser auf
ein Aquarell gegossen." Oder die Chat-Nachrichten, die Niklas mit seiner kleinen Nichte austauscht. Das beste Zitat aus dieser Leseprobe ist für mich ""Das Herz kennt den Weg!" In den ersten Monaten nach Maximilians
Tod hatte sie geglaubt, dass ausgerechnet ihres sich verlaufen
hatte."