Leseeindrücke zu Dein Bild für immer

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2018 – 23:13

Berührend

Das Cover hat mich sofort angesprochen und auf das Buch aufmerksam gemacht. Es ist wirklich sehr...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2018 – 23:00

Ganz interessant

Das Cover ist recht auffällig und sticht ins Auge. Es scheint auch zu der Geschichte zu passen....

okes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2018 – 22:13

Herzblut

Eine traurige wie auch witzige Leseprobe, die dem Leser vor Augen führt, wie vergänglich das...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2018 – 22:10

Liebevoll

Das wunderschön gestaltete Cover hat mich auf dieses Buch aufmerksam gemacht. Die Geschichte...

stef4ni3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2018 – 21:25

Sehr gefühlvoll

Ich empfand die Leseprobe als sehr gefühlvoll, besonders der Moment in dem Sophie ihren Pass...

nisi82ster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2018 – 21:08

Sehr emotional

Man könnte meinen das Buch ist total kitschig wenn man den Klappentext liest. In Wahrheit ist es...

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2018 – 20:58

Total berührend

Ein ganz wundervoller und berührender Roman der unter die Haut geht. Die Charaktere werden...

mampfi93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2018 – 16:30

Traurig aber schön

Sophie's Verlobter ist vor einem halben Jahr plötzlich verstorben. Trotzdem tritt sie ihre...

lovebooks_23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2018 – 14:09

Echt emotional!

Solche Geschichte bringen glaube ich jeden zum weinen! Zwar ist die Idee nicht wirklich super...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2018 – 12:40

Emotional

Die Leseprobe hat mich schon sehr berührt und man fühlt sich auch als Leser etwas traurig und...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2018 – 11:20

Romantik auf Bali

Die Beschreibung klang eher nach einer leichten Lektüre. Der Schreibstil der LP war angenehm,...

milena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2018 – 10:35

Abschied und Neubeginn

Julia Hanel ist eine junge Autorin, die in Würzburg lebt und arbeitet. Sie schreibt sehr...

bine174
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2018 – 09:50

berührend

Ich kenne von der Autorin bereits zwei Bücher, die mir beide sehr gut gefallen hatten. So, wie...

beacer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2018 – 09:39

Rührend

Dein Bild für immer, lässt schon im Titel eine Tiefgründigkeit erahnen. Auch das Cover fasst...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?