emotional UND humorvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petzi_maus Avatar

Von

Ich war gleich von den ersten Zeilen gefesselt. Die Schreibweise ist so wunderbar und emotional, und man kann sich (leider) gut in Sophie und ihre Gefühle nach dem Tod ihres Verlobten Maximilian hineinversetzen.
Mutig von ihr, sich doch alleine auf den Weg in die Überraschungsflitterwochen nach Bali zu machen, die Maximilian noch vor seinem Tod gebucht hatte.
Sehr gut gefällt mir auch die abwechselnde Erzählweise aus Sicht von Sophie und Niklas, der den Platz im Flieger bekommen hat, der eigentlich für Maximilian reserviert gewesen wäre.
Sehr gespannt bin ich, wie es mit Sophie und Niklas in Bali weitergeht - wo sie sich wieder über den Weg laufen werden und ob Niklas es mit seiner saloppen Art es schafft, Sophie aus ihrer Trauer zu holen...