Zu Herzen gehend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
amalia6.12 Avatar

Von

Ich möchte dieses Buch unheimlich gerne lesen. Schon das erste Buch von Julia Habel hat mir richtig gut gefallen. Und ich glaube, dass mir auch dieses Buch wahnsinnig gut gefallen wird. Die Leseprobe ist mir schon sehr zu Herzen gegangen. Es muss so schlimm sein, seinen geliebten Partner zu verlieren und umso mehr bewundere ich Sophie dafür, dass sie die Reise trotzdem unternimmt. Auch Niklas macht auf mich einen sehr sympathischen Eindruck. Ich liebe außerdem Bücher, die nicht nur in Deutschland spielen, sondern auch andere Orte zeigen. Und ich glaube durch die Fototour, die Sophie und Niklas unternehmen, wird man als Leser wunderbar mit nach Bali genommen.
Ich möchte unbedingt wissen, wie es mit Niklas und Sophie weitergeht und würde das Buch unheimlich gerne gewinnen.