Ein sehr gefühlvolles Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarah37 Avatar

Von

Das Buch "Dein Bild für immer" von Julia Hanel hat mir richtig gut gefallen. Über diese Storys wurden bestimmt schon einige Bücher geschrieben, aber dies ist voller Gefühle und Emotionen. Eine Liebesgeschichte die tief berührt.

Sophie´s Verlobter Maximilian stirbt kurz vor der Hochzeit. Einige Wochen nach dem Verlust, erreicht Sophie ein Brief mit den Urlaubsunterlagen für eine Reise nach Bali, die Maximilian als Flitterwochen geplant und gebucht hat. Sie zögert lange, ob sie die Reise allein antreten soll. Doch es ist ihr letztes Geschenk von Maximilian und sie macht sich auf die Reise nach Bali. Auf dem Hinflug lernt sie Niklas kennen und ihre Wege kreuzen sich immer wieder.

Der Roman lässt sich leicht, flüssig und entspannt lesen, so das man das Buch auch mal zur Seite legen kann und ohne Probleme direkt wieder in die Geschichte findet. Mir kam es so vor als würde man Sophie und Niklas und auch die anderen Menschen die in dem Buch vorkommen, kennen. Als wäre man mittendrin und dabei.