Rezensionen zu Dein Bild für immer

germy1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2020 – 09:31

wunderschönes Buch

Das Cover hat mir gar nicht gefallen, zu viel Chchi, die Leseprobe hat mich gefesselt. Ich...

_lauraa_1996
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2020 – 16:35

Herzschmerz !

Sophie trauert um ihren Verlobten Maximilian,der vor ihrer Hochzeit bei einem Verkehrsunfall ums...

mel.e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2019 – 07:51

Ein Bild für die Ewigkeit

In "Dein Bild für immer" wird Verlust und Neuanfang deutlich dargestellt. Die Idee Fotos...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2019 – 14:45

Bilder von dir

Bewertet mit 4.5 Sternen Zum Buch: Sechs Monate vor der Hochzeit kam Sophies Verlobter...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.01.2019 – 10:01

Taschentuchalarm

Ich mag ja eigentlich keine Bücher, die einen erstmal nur traurig machen, aber es gibt ja solche,...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2019 – 14:04

Bewegend

Sophie muß den Unfalltod ihres Verlobten Maximilian verkraften. Noch dazu erhält sie ausgerechnet...

manuela p
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2019 – 13:38

der Beginn von etwas Neuem

Inhalt: Sophie trauert um ihren Verlobten Maximilian,der vor ihrer Hochzeit bei einem...

sabrina1994
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2018 – 14:17

Herzensbuch

Das Cover hat mein Herz schon begeistert, da alles sehr fein gestaltet ist. In der Geschichte...

kuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.12.2018 – 15:17

Sophies Neustart

Julia Handel beschreibt in "Dein Bild für immer" wie Sophie den Verlust ihres Verlobten...

hoonili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.12.2018 – 12:23

Ein Neuanfang

Kurz vor der Hochzeit stirbt Sophies Verlobter plötzlich durch einen Autounfall. Ihre Welt ist...

ninadyson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2018 – 20:08

Nette Geschichte

Sophies Leben liegt in Scherben. Sie sollte glücklich sein, frisch verheiratet und im Flugzeug...

skandinavischbook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2018 – 14:23

Emotional

Meine Meinung : Dieses Buch ist tragisch, emotional zutiefst bewegend und eine Geschichte, die...

küchenqueen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2018 – 16:21

Gefühlvoll

Sophie bekommt am Tag der Beerdigung ihres tödlich verunglückten Verloben Maximilian die...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.12.2018 – 08:28

Ein Neuanfang

Sophies Verlobter ist tot. Als sie kurz nach seiner Beerdigung überraschend Tickets für...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?