Ein zauberhaftes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mysaze Avatar

Von

Ich als Thrillerfan lese äusserst selten ein Buch was ans Herz geht, aber "dein Bild für immer" hat mich schon mit seinem wirklich liebevoll gestalteten Cover angesprochen und ging wirklich total ins Herz.

Sophie trauert um Maximilian, ihre grosse Liebe, der vor einem halben Jahr verstorben ist. Die geplante Hochzeitsreise nach Bali tritt sie alleine an und lernt schon auf dem Flug Niklas kennen. Eine Reise mit Abschied und Neuanfang.....

Die Geschichte um Sophie, Maximilian und Niklas ist sehr einfühlsam und flüssig geschrieben. Die Charaktere sind sehr sympathisch und auch das viel vom verstorbenen Maximilian erzählt wird, hat mir gut gefallen.

Die Gefühle und Emotionen wurden sehr gut erzählt, so dass ich richtig mitfühlen konnte. Mein Fazit, eine zauberhafte Geschichte, die einfach gelesen werden muss, von mir eine 5 Sterne Leseempfehlung.