Emotional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
skandinavischbook Avatar

Von

Meine Meinung :
Dieses Buch ist tragisch, emotional zutiefst bewegend und eine Geschichte, die man auch Wochen nach beenden des Buches, nicht vergessen wird.
Die Geschichte erzählt eine schlimmsten Tragödien, die man als mensch erleben kann, der geliebte Partner verstirbt und man selbst bleibt zurück, mit all der Trauer, leere und Sinnlosigkeit und genau diese Emotionen werden so schonungslos und realitätsnah beschrieben, dass man als Leser das ein oder andere mal mit den Tränen kämpft doch es beinhaltet noch so viel mehr. ...
Eine starke Geschichte, die wunderbar erzählt ist und die Mut und Hoffnung macht uns dem Leser so viele Facetten des Lebens auf zeigt und ihn durch eine sanfte und leicht Sprache zu begeistern weiß !