Gefühlvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
küchenqueen Avatar

Von

Sophie bekommt am Tag der Beerdigung ihres tödlich verunglückten Verloben Maximilian die Flugtickets für die geplante Hochzeitsreise nach Bali zugesandt. Sie entschließt sich, diese Reise nun allein anzutreten. Im Flugzeug der Schock: Auf dem Platz neben ihr sitzt der Fotograf Niklas. Maximilians Platz wurde neu vergeben. Sophie errichtet eine innere Mauer, blockt jeden Kontakt ab. Doch nach und nach schafft es Niklas, daß Sophie sich öffnet. Durch Niklas bekommt sie Kraft für ihr zukünftiges Leben.

Dieses Buch hat mich bewegt. Es zeigt deutlich, daß man die Vergangenheit nicht vergessen soll, aber für die Gegenwart und Zukunft leben soll. Die Autorin schreibt sehr gefühlvoll und man wird einfach mal traurig, dann wieder aufgemuntert und zieht seine Lehre aus diesem Buch.