Geht mitten ins Herz!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tinkerbell490 Avatar

Von

Sophie, eine junge Frau, deren Verlobter Maximillian kurz vor ihrer Hochzeit verstorben ist, erhält Reiseunterlagen für eine Reise nach Bali, die ihr Verlobter noch vor der Hochzeit, wahrscheinlich als Überraschung gebucht hat. Sie tritt die Reise an, um so alle Plätze aufzusuchen, die sie zusammen mit Maximilian aufsuchen wollte. Während des Fluges lernt sie Niklas kennen.

Die Autorin erzählt auf eine fesselnde Art, wie die Protagonistin versucht, ihr Leben neu zu organisieren und zu meistern und dabei den Weg zu sich selbst findet - . Einen Weg aus der Trauer und den Blick nach vorne wendet…Stichwort Resilienz
Die Leseprobe hat mir schon sehr gut gefallen, aber das Buch im allgemeinen fand ich sehr schön!

Ich kann es nur weiter empfehlen!