Herzschmerz !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

Sophie trauert um ihren Verlobten Maximilian,der vor ihrer Hochzeit bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam.
Dann hält Sophie zwei Flugtickets nach Bali in den Händen,die Reise hatte Maximilian gebucht und sollten die Flitterwochen sein.
Sophie ist zuerst skeptisch,beschließt dann aber doch,diese Reise anzutreten. Auf dem Hinflug begegnet sie dem Fotografen Niklas.... Können beide die Vergangenheit hinter sich lassen?
Ein sehr schönes Buch mit einer wirklich emotionalen Geschichte.
Von Anfang an konnte ich mich mit den Charakteren anfreunden und man konnte sich die ganze Zeit in die beiden hineinversetzen und wusste, was sie fühlen.
Der lockere, schöne Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen und hat auch zur Geschichte gepasst.
Die Idee zu dem Buch war ein guter Einfall und wurde gut umgesetzt.
Die Kapitel sind abwechselnd aus Sicht von Sophie und Niklas geschrieben,der Schreibstil ist flüssig und sehr angenehm zu lesen.
Durch die wechselnden Perspektiven bekommt man einen guten Eindruck,wie sich die beiden fühlen.
Ich bin begeistert von der Geschichte und werde sie weiter empfehlen!