Herzschmerz garantiert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
chrissi1982 Avatar

Von

Sophie muss einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Vor einigen Wochen ist ihr zukünftiger Mann bei einem Unfall ums Leben gekommen. Maximilian war ihre große Liebe und ein Leben ohne ihn ist für Sophie kaum vorstellbar. Schweren Herzens macht sie sich alleine auf die Reise nach Bali. Es hätten die gemeinsamen Flitterwochen werden sollen. Auf dem Hinflug begegnet sie dem Fotografen Niklas.... Können beide die Vergangenheit hinter sich lassen?

Das Cover gefällt mir total gut, sehr verspielt und romantisch! Das Buch steckt voller Emotionen und ist sehr gefühlvoll. Man kann sich gut in die Lage von Sophie herein versetzten. Man leidet förmlich mit ihr und freut sich, als sie durch Niklas wieder aufblüht und neuen Lebensmut fasst. Ich bin begeistert von der Geschichte und werde sie weiter empfehlen!