Rührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fancybella Avatar

Von

Zum Buch: Sophie verliert unerwartet ihren Verlobten bei einem Verkehrsunfall und steht plötzlich ganz alleine dar. Traurig über den Verlust erhält sie eines Tages Post von einem Reisebüro für eine Reise nach Bali, die ihr Verlobter geplant hatte. Kurzerhand beschließt sie die Reise anzutreten um sich dort von Ihrem Verlobten über Bilder verabschieden zu können. Sophie hatte nur nicht damit gerechnet, einen jungen Fotografen namens Niklas über den Weg zu laufen...

Die Geschichte war sehr schön beschrieben und man konnte mit Sophie mitfühlen, wie sie über den Verlust ihres Verlobten gelitten hat und sich während dieser Reise immer mehr von ihm verabschiedet hat. Das Ende hätte meiner Meinung nach, etwas kitschiger sein können, aber die Autorin hat sich an die Realität gehalten, denn ich glaube, kein Mann würde mit einem weißen Pferd den Turm zur Prinzessin besteigen ;)