Schön und emotional

bücherwurm1989 Avatar

Es war ein schönes, emotionales Buch fand ich. Es ist eine Reise die etwas verändern soll. Ich mag den Schreibstil der Autorin und man kann es flüssig Lesen. Es wird aus verschiedenen Sichten geschrieben was ich gerne mag. Die Geschichte macht Lust auf einen Urlaub auf Bali finde ich. Die Orte werden so schön beschrieben.
Ich mag die Protagonisten sehr. Sophie hat ihren Verlobten verloren und versucht auf ihre Weise sich wieder zusammen zu setzen. Sie verabschiedet sich auf besondere Weise von Maximilian finde ich. Sie verändert sich bei dieser Reise und das finde ich schön. Niklas hat auch etwas schreckliches erlebt und verändert sich auch. Er trifft nicht immer die richtigen Entscheidungen aber er kann einen auch Überraschen. Aber es gibt auch andere Charaktere die ich toll finde, die diese Geschichte vervollständigen, Sara und Dan und auch Sophies Schwester. Ich finde das dieses Buch zeigt dass Wunden heilen können und neue Liebe wachsen kann. Für mich ist dieses Buch eine klare Leseempfehlung.