Sehr gefühlvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elfe89 Avatar

Von

Das war das erdte Buch von Julia Hanel war das erst was ich von der Autorin gelesen habe.

Das Cover fand ich sehr schön mit dem Türkis und dem Muster darauf.

Die Geschichte von Sophie finde ich sehr emptional, da flossen bei mir auch die ein oder andere Träne.
Als sie dann allein ihr Reise in die Flitterwochen antritt, traf sie auf Niklas der den platz ihres verstorbenen Verlobten Maximilian besetzte.
Dann begann die Reise der zwei...


Was ich toll fand das es nicht nur um Sophie geht sondern auch aus der Perspektive von Niklas geschrieben wurde.

Ich fand auch die länge der Kapitel gut denn ich mag es wenn sie nicht so ewig lang sind.
Der Schreibstil war auch sehr flüssig geschrieben und schnell hatte ich das Buch durch. Die Seiten flogen nur so dahin.