Sooo schön....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eva71271 Avatar

Von

Ich glaube , ich habe gerade mein Lieblingsbuch des Jahres gelesen. Schon Cover und Leseprobe hatten mich angesprochen, das Buch konnte ich dann nicht mehr aus der Hand legen. Sophie und Niklas, zwei Menschen , die beide Trauer und Traumas überwinden müssen, lernen sich zufällig auf einem Flug nach Bali kennen. Aus beiden Perspektiven erleben wir, wie die beiden ihr Leben wieder in die Hand nehmen und eine zauberhafte Reise durch Bali machen. Toll die Beschreibungen der Landschaft, man bekommt direkt Lust einen Flug zu buchen. Toller Schreibstil, ich liebe die Bücher von Julia Hanel. Hätte unheimlich Spaß daran zu erfahren ,wie es mit den beiden weitergeht oder auch was die anderen Charaktere wie Charlie, Pia& Greta, Dan & Sara noch erwartet...Hab sie alle ins Herz geschlossen.