Wie immer der Wahnsinn!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
minemausi Avatar

Von

Ich verfolge Julia Hanels Bücher bereits von der ersten Stunde an. Die ersten beiden Bücher von ihr schmücken bereits mein Bücherregal und würden von mir verschlungen. Dementsprechend hatte ich auch hohe Erwartungen an dieses Buch und wurde zum Glück nicht enttäuscht. Julia Hanel schafft es immer wieder mit ihren liebevoll gestalteten Covers auf ihre Bücher aufmerksam zu machen. Ebenso schafft Sie es innerhalb weniger Sätze einen gefangen zu nehmen und das Bedürfnis zu haben das Buch nicht mehr wegpacken zu wollen. Die Charaktere sind so detailreich und toll beschrieben und sofort fanden sie einen großen Platz in meinem Herzen.
Alle die Julia Hanel noch nicht kennen sollten sich definitiv einmal ihre Bücher anschauen.