wunderschönes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
germy1983 Avatar

Von

Das Cover hat mir gar nicht gefallen, zu viel Chchi, die Leseprobe hat mich gefesselt.
Ich kannte Julia Hanel, die Autorin nicht, aber ich kenne die Gefühle, für die die Autorin so passende Worte findet, wo es kaum Worte gibt.
Ich hätte alles dafür gegeben eine Botschaft zu erhalten, die mir zeigt wie weitergeht, wäre aber sich genauso skeptisch gewesen wie Sophie, die Protagonistin.
Ich habe mit Sophie und Niklas gelacht und geweint und mitgefiebert ob alles gut wird.
Das Buch ist eine Bereicherung für mich gewesen. Ich war noch nie auf Bali aber es ist wohl nach den Beschreibungen wunderschön und eine Reise wert- vielleicht werde ich es mir mal mit eigenen Augen ansehen...
Auf jeden Fall habe ich mich danach auf die Suche nach anderen Büchern der Autorin gemacht und wurde fündig.