Mission in Mikronesien

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ele Avatar

Von

Was für ein bezauberndes Buch, die Autorin besticht mit ihrer Sprache, bildhaft und flüssig und wirklich passend in die Zeit in der die Geschichte spielt.
Nach dem ersten Weltkrieg in Franken - Familien mit vielen Kindern und die Eltern sind froh wenn der eine oder die andere in die Mission gehen.
Kaiser-Wilhelms-Land oder Deutsch-Neuginea, heute ein Teil von Mikronesien, ich kann mir vorstellen, dass dies ein Buch voller exotischer und spannender Ereignisse ist. Dass die Personen äußerst lebendig beschrieben sind, merkt man schon in der Leseprobe. Dieses Buch interessiert mich wirklich enorm das Cover finde ich farblich schön gestaltet, würde aber sicher auch zu anderen Büchern passen. Ich will das Buch lesen.