Leseeindrücke zu Dein ist das Reich

junkie18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2021 – 23:45

Gute Einführung

Das Cover finde ich optisch sehr ansprechend. Der Prolog ist schon einmal ein guter Einstieg und...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2021 – 23:39

Familie

Quer über die Erde führt sie Geschichte dieser Familie. Das Schicksal der Großeltern lässt die...

dielesehaesin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2021 – 23:12

Tolles Buch

Eine interessante story. So ganz anders ist der Schreibstil des Autors, ausschmückend und...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2021 – 23:05

Kaiser-Wilhelmsland

Familiengeschichten über mehrere Generationen...was gibt es spannenderes! Diese Familie hier...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2021 – 22:37

Familiengeschichte

das Buchcover: wunderbare Farben, geheimnisvoll - ich bin neugierig, wie es zur Geschichte...

blattwerk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2021 – 22:25

Familienepos

Eine Familiengeschichte die über die Kolonialzeit erzählt. Dicht verwoben mit der damaligen...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2021 – 22:18

Wunschbuch

Diese Geschichte hat mich gleich fsaziniert. Deshalb habe ich dieses Buch als Wunschbuch...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2021 – 22:18

Vergangheit die Bewegt

Das Cover hat mir gut gefallen und hat mich erstmal auf den Klappentext schauen lasse....

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2021 – 22:16

Erster Eindruck

Das Cover ist so gar nicht meins, aber im Ullstein Verlag erscheinen regelmäßig Bücher, die mich...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2021 – 21:55

Kolonialisten

*Sie waren Kolonialisten, und zwar überzeugte.* Die Aufarbeitung dieser Familiengeschichte...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2021 – 21:40

Deutsche Geschichte

Das Buchcover ist toll, aber ich konnte mir anhand dessen noch kein Bild von der Geschichte...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2021 – 20:57

Familiengeschichte

Mir hat hier hauptsächlich das Cover gefallen, aber nach dem reinlesen war ich gefesselt. Was...

lesegarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2021 – 20:34

Zeitlos

Die Geschichte ist so gut geschrieben daß es mich sehr mitgenommen hat diese Leseprobe. Ich...

webervogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2021 – 13:16

Ungewöhnlich

Eine undurchsichtig verstrickte Familiengeschichte. In ihrem Zentrum steht zumindest anfangs eine...

marielu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2021 – 10:07

Die Wege des Herren

Cover und Titel haben mich nicht gleich angesprochen, dies musste ich erst auf mich wirken...

fitman228
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.04.2021 – 09:16

Familiengeschichte

Von der Großmutter erfährt Linette Einzelheiten über die Vergangenheit ihrer Familie. Von...

griseldis2000
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2021 – 09:07

Wow, spannend

Die Leseprobe besticht durch einen eleganten Schreibstil. Und der Inhalt hat mich gefesselt. Die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten