Ein Fall für Seargent Aector McAvoy

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
engel07 Avatar

Ich fand die Leseprobe sehr spannend und hab mich sehr auf das Buch gefreut.

Leider war ich von dem Buch dann etwas enttäuscht. Der im Prolog geschilderte Mord an einem jungen Mann läßt auf eine sehr spannende Ermittlung schließen. Der Mörder quält sein Opfer um einen Namen aus ihm herauszubekommen. Kurz bevor das Opfer stirbt presst es noch den Namen "Suzie" hervor... Wird der Mörder Suzie finden und auch noch ermorden oder wird es der Polizei gelingen den Mörder zu fassen bevor er sich "Suzie" schnappt???

In Kapitel eins begegnet man der Polizei beim Einfangen der Pferde und lernt dort die eigentliche Hauptperson des Buches "Seargent Aector McAvoy" kennen.

Der Schreibstil des Autors ist sehr flüssig geschrieben und läßt sich einfach lesen. Was mir persönlich sehr schwer gefallen ist, war der viele Szenenwechsel. Ich fand es sehr verwirrend und konnte stellenweise keine Zusammenhänge zwischen den verschiedenen Szenen herstellen. Die ist mir auch bis zum Ende des Buches leider nicht gelungen.

Im Buch selber geht es viel um brutale Szenen, Homosexualität, Sex, Swingerclub und Cybersex. Wird es McAvoy gelingen zwischen seinen privaten Problemen, einem gefundenen Handy seinen Fall aufzuklären?

Was hat es mit den unterschiedlichsten Anschlägen auf die Polizei auf sich ?

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Mir hat das Buch leider nicht so gut gefallen mir war es stellenweise zu langatmig und einfach zu durcheinander geschrieben. Wer den Szenenwechsel liebt und mit brutalen Szenen umgehen kann ist sicherlich hier bei diesem Buch gut beraten.