Rezensionen zu Dein ist die Rache

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.03.2016 – 19:14

Hautkunstwerk

In Hull geht es hoch her, die Drogenszene scheint aufgemischt zu werden. Verschiedene...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.09.2013 – 00:55

Dein ist die Rache

Auch in David Marks zweiten Roman um Detective Sergeant Aector McAvoy läßt er es eher langsam...

doppelgaenger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.08.2013 – 15:57

Langatmiger Krimi

Aector McAvoy ermittelt in seinem 2. Fall. Nicht nur ein zweifelhafter Selbstmord eines...

laberladen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.08.2013 – 02:00

Poetische Rache

Der zweite Fall für Aector McAvoy. Den ersten Band habe ich nicht gelesen, hatte aber auch nicht...

evelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.08.2013 – 22:05

Dein ist die Rache

Der Krimi bearbeitet zwei Fälle. Zum einen geht es um die Erdrosselung eines Schwulen, der Tod...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.08.2013 – 20:19

Dein ist die Rache

Allein das Ende des Buches hat mich versöhnt: eine echte Überraschung, die ich nicht mehr...

gaby2707
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2013 – 19:04

Hull in Nordengland

In der abgelegenen nordenglischen Küstenstadt Hull verdingt sich Leanne Marvelle, 41, als...

fragola
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.08.2013 – 17:08

Dein ist die Rache

Nach der superspannenden, grausigen Leseprobe waren meine Erwartungen sehr hoch. Ich habe mich...

artandfun
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.07.2013 – 18:21

Sympathischer Ermittler

Den ersten Band des Autors David Mark, hatte ich nicht gelesen und war insofern völlig...

isländer
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2013 – 09:58

Aector McAvoy

Aector McAvoy ist ein junger Polizist, verheiratet mit einer Roma und hat Kinder. Während er zu...

meli90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.07.2013 – 18:43

Dein ist die Rache

„Dein ist die Rache“ von David Mark, ist der 2.Teil einer Serie, um den Ermittler Aector...

eselsohr7
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.07.2013 – 18:02

Dein ist die Rache

- Ein Yorkshire Krimi- Inhalt: Simon Appleyard, wird in seiner eigenen Wohnung getötet,...

koppi789
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2013 – 14:53

Der 2.McAvoy...

...liest sich sehr flüssig, allerdings glaube ich, dass ein Leser, der den 1. McAvoy-Krimi nicht...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.07.2013 – 19:39

Dein ist die Rache

Den ersten Teil der Reihe habe ich nicht gelesen. Ob es daran lag, daß ich zunächst nicht so...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?