Leseeindrücke zu Dein Mädchenbuch

jeanniet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.08.2022 – 23:51

Anregung kreativ zu werden

Bunt, fröhlich und abwechslungsreich lädt das Buch mit verschiedenen Bastelideen und...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 23:03

Mega Spaß

Dieses Buch ist so nützlich für Mädchen (Jungen und Eltern)! Es gibt viele handwerkliche Tipps,...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2022 – 22:49

Sehŕ kreativ!

Dieses Buch ist richtig für sehr kreative Mädchen und die Spass daran haben, neue Sache zu...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 22:18

mitmachen

Egal zu oder für welchen Anlass, hier wirst du bestimmt fündig? Basteln, malen, dekortieren,...

gustan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 21:58

Basteln nach Jahreszeiten

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, da es verschieden Bastelideen und Rätsel zu den...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 21:50

Schön kreativ

Das Buch gefällt mir sehr gut und wäre perfekt für meine Tochter. Ich liebe die Aufmachung des...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 21:45

Kreativität

Welches Mädchen wünscht sich nicht so einen Buch? Es ist beinahe alles drinnen, was das...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 21:45

Krativspaß

Das Cover und der Titel haben mich neugierig gemacht. Ich habe zwar eine Sohn aber ich wollte...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 21:20

tolles Mitmachbuch

Dieses Buch ist eine tolle Idee! Schritt für Schritt kann man verschiedene Sachen...

clarmeloth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2022 – 21:17

Kreativ

Dieses Buch ist sicher nicht nur für Mädchen geeignet. Es werden verschiedene Bastelmöglichkeiten...

buch.blog_duo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2022 – 21:16

Sehr colles Buch

Sehr tolles Buch. Sehr inspirierend das man am liebsten selbst gleich zum Basteln beginnen...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 21:07

Tolle Idee

Das Buchcover ist schön bunt und daher doch auch recht interessant gestaltet. Der Klappentext...

j11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 18:53

Sehr ansprechend!

Das Cover ist schon sehr ansprechend , bunt und sehr schön gestaltet. Schon von der erste Seite ...

cocktailmichi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 18:25

Kreativ

Dieses Buch würden wir super gerne testen denn an regen- oder schneetagen basteln wir unglaublich...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 14:17

für Mädchen

Ein tolles buch, das man nicht nur anschauen kann. Man kann darin malen, ausschneiden, rätseln...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 09:52

für Mädchen...

...aber villeicht gibt es auch Jungs denen das hier Spaß macht. Also, wer zur Bastelqueen...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 09:43

mach es selber

Ein Buch das man bemalen, zerschneiden und bearbeiten darf! Ein Buch voller kreativer Ideen...

marie aus e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 07:41

Schöne Aufmachung

Ich mag die Aufmachung des Buches. Bunt, fröhlich, dabei aber klar und übersichtlich. Die...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2022 – 22:17

kreativ werden

"Sei kreativ" ist hier das Motto! Mit diesem Buch kommt wirklich keine LAngewiele auf!...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?