Einfach klasse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
the.literary.wildflower Avatar

Von

Vom Cover schon ganz angetan hat sich unsere Tochter förmlich auf das Buch gestürzt und nimmt es seit Wochen immer wieder in die Hand um sich fürs nächste kreative Projekt inspirieren zu lassen.
Da das Buch ab 10 sein soll, unsere Tochter aber erst 7 ist, war ich mir nicht so sicher, ob es wirklich passend für sie ist. Aber die Sorge war unbegründet, sie liebt das Buch über alles. Vor allem jetzt, da es draußen so langsam kälter und ungemütlicher wird, bietet das Buch wirklich viele schöne Anreize.
Sehr angesprochen haben unsere Tochter bisher z.B. Origami und andere Faltanleitungen (jeder Schritt wird deutlich dargestellt), die Konfettikanone, die kleinen Rätsel, der Wandschmuck aus Naturmaterialien und das tolle Bastelpapier.
Die gesamte Aufmachung des Buches ist einfach klasse.
Einzig als störend empfand unsere Tochter es, dass sie einige Seiten des Buches zerschneiden muss und das Buch in ihren Augen dann kaputt ist.
Und sie sagt, dass der Name nicht so toll ist da auch Jungs gerne basteln und malen.