Mal ein ganz anderer Liebesroman.

maro27 Avatar

Das Buchcover finde ich sehr passend zur Handlung des Buchs - es wäre auch grundsätzlich ein Buch, nach dem ich in der Buchhandlung greifen würde, um den Klappentext zu lesen.
In die Handlung des Buchs bin ich super schnell reingekommen und finde es auch sehr sympathisch, dass die Autorin ihre eigene Geschichte erzählt.
Sie wirkt ein wenig verloren und eigentlich nur auf der Suche nach Halt, den sie dachte, bei Philippe gefunden zu haben, was aber rückblickend betrachtet nicht wirklich der Realität entsprochen hat.
Den Versuch, mit einer Astrologin eine Lösung zu finden und vielleicht doch noch den Richtigen zu finden, wäre vielleicht nicht meine erste Idee gewesen, aber Natasha scheint schon ein wenig verzweifelt auf der Suche nach Lösungen zu sein.
Stephanie, die Astrologin, wirkt auch sehr kompetent und gar nicht nach Hellseherin mit Kristallkugel, die Natasha anfangs erwartet hat.
Das ganze Astrologie-Thema finde ich ohnehin sehr interessant und hier auch sehr gut untergebracht. Ich bin sehr gespannt auf die weiteren Häuser!

Ich bin grundsätzlich sehr gespannt darauf, wie das Buch weitergeht - wird Natasha den einen Mann aus Paris treffen, der am gleichen Tag Geburtstag hat wie Philippe, und der der Eine sein könnte?
Ist es vielleicht der Mann aus dem Prolog?