Cover für Dein Schicksal in den Sternen

Eine herzerwärmende und sehr lustige Suche nach Mr. Right und dem wirklich wahren Schicksal beginnt.

Dein Schicksal in den Sternen

Eine wahre Geschichte über Liebe, Verlust und die Kraft der Astrologie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (310)
E-Book Print

Natasha Sizlo steckt in einer tiefen Krise: sie ist Mitte 40, geschieden, hat eine weitere schmerzhafte Trennung hinter sich und ihr Vater liegt im Sterben. Verzweifelt geht sie zu einer Astrologin. Die sagt ihr, ihr Seelenpartner sei am 2.11.1968 in Paris geboren. Dummerweise trifft das auf ihren Exfreund zu. Sizlo beschließt, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und macht sich auf die Suche ... Es wird doch noch andere Männer geben, die an diesem Tag in Paris das Licht der Welt erblickten?!

Buchdetails

Autor:in

© Anita Pocsik

Natasha Sizlo

Natasha Sizlo war Journalistin für Mode und Style u.a. bei Variety, Cosmopolitan und In Style. Nach einer Karriere als Chefredakteurin des Detour Magazines wechselte sie die Branche und ist heute erfolgreiche Immobilienmaklerin und ist in zahllosen Folgen der TV-Serien The Real Housewives of Beverly Hills und Million Dollar Listing Los Angeles zu sehen.

Details

Verlag Allegria
Genre Sachbuch
Erscheinungstermin 27.10.22
Seitenanzahl 352
Seitenanzahl (E-book) 352
ISBN 9783793424413
ISBN (E-book) 9783843727853
Preis 17,99 €
Preis (E-book) 15,99 €
Format (E-book) ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags