Wow

sxphie.03 Avatar

Ich persönlich liebe Liebensgeschichten, doch ich habe mich an den typischen Geschichten so langsam satt gelesen. Diese Geschichte verspricht anders zu sein. Ich finde die Idee mit den astrologischen Bezügen enorm spannend. Auch der Aufbau der Kapitel mit den 12 Häusern klingt total gut. Ich bin kein Experte auf dem Gebiet, würde mich aber freuen mit dem Buch Neues zu lernen. Ich bin generell interessiert und glaube, dass die Kombination mit der Liebesgeschichte richtig toll werden könnte.
Toll finde ich auch, dass die Autorin ihre eigene Geschichte hier verarbeitet. Das macht es in meinen Augen nur noch spannender, weil ich unrealistische Geschichten manchmal langweilig und übertrieben finde. Eine echte Geschichte kann ja nicht unrealistisch sein.

Auch der Schreibstil hat mich direkt gepackt. Es lässt sich schön flüssig lesen, die Dialoge gefallen mir besonders gut.

Auch das Cover ist natürlich ein absoluter Traum. Ich finde es unfassbar gut gewählt und hat mich direkt neugierig gemacht. Ich würde mich deshalb sehr über ein Exemplar freuen!