Leseeindrücke zu Dein Schultagebuch

inya_loves_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2023 – 22:40

cool

Ich finde dieses Buch für alle Schüler mega cool. Sie können einiges über das Thema Schule...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2023 – 21:46

für Mädchen

Das ist mal ein tolles "Mitmach"Buch mit vielen spannenden Sachen rund um den...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2023 – 21:14

für die Schule und danach

Gibt es solche Bücher auch für Jungs??? Das hier ist für Mädchen! Da können sie alles...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2023 – 21:07

Tagebuch

Mehr als nur ein Schultagebuch. Hier kommt einiges zusammen und man kann jeeede Menge...

ameliebücherwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2023 – 18:59

Mal was neues!

Ein Tagebuch für die Schule ist auch mal was neues! So etwas hätte ich auch gerne! Die...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2023 – 16:10

Tagebuch

..ob dein CRUSH auf dich steht... Warum immer diesen englischen Wörter? Due Kinder sollen...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2023 – 11:46

Gute Mischung

Ein Tagebuch auf die Schule bezogen, ist besonders. Die Aufmachung ist angenehm bunt. Die...

traumtiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2023 – 06:14

Tolles Kreativbuch

Das Buch gefällt mir sehr gut. Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet- es fällt positiv im...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2023 – 23:16

Dein Schultagebuch

Meine Tochter ist nun zur weiterführenden Schule gekommen.Sie findet ein Schultagebuch schon...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2023 – 21:33

Schultagebuch

Das Cover ist nett gemacht und der Titel sagt gleich worum es geht. Das Schultagebuch ist ein...

yasemin_m_a
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2023 – 17:42

Gute Idee

Das Cover und die bunt gestalteten Seiten sind meiner Meinung nach sehr ansprechend und für sie...

doro-liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2023 – 17:10

Toller Organizer

In diesem Schuljahresplaner „Dein Schultagebuch“ hat man einen Organizer und ein Tagebuch in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?