5 Sterne

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchfeemelanie Avatar

Von

Genre: Kinderbuch

Erwartung: Ein Buch voller interessanter Ideen und Tipps

Meine Meinung:

Das Buch hat eine gute Größe. Das Cover ist schon ansprechend und dazu auch passend gestaltet.

Ich war gespannt auf den Erhalt des Buches. Wir alle kennen doch einen langen und langweiligen Schulalltag. Da kann so ein Buch doch eine kleine Aufmunterung und Ablenkung sein. Schon der Steckbrief zu Beginn hat Lust auf mehr gemacht.

Inhaltlich ist das Buch gut gelacht. Die Seiten sind gut und ansprechend für die Kinder gestaltet. Es ist auch gut gemacht mit Ideen und Platz für eigene Gedanken oder Ideen. Dazu Themen, die die Kinder in diesem Alter auch beschäftigen und alltagsnah sind. Die Texte sind gut und kinderecht formuliert.

Das Buch finde ich rundum gelungen - es macht Spaß und kommt richtig gut an.

Fazit: Zufriedene 5 Sterne gibt es von mir.