Rezensionen zu Dein Schultagebuch

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2023 – 15:13

sehr kreativ!

Um die Vorfreude auf das neue Schuljahr zu erhöhen, gab es dieses kreative Buch als...

buchfeemelanie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2023 – 09:38

5 Sterne

Genre: Kinderbuch Erwartung: Ein Buch voller interessanter Ideen und Tipps Meine...

monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.05.2023 – 17:39

Augenhöhe

Das Buch ist auf den ersten Blick sehr ansprechend gestaltet. Bunt, kindgerecht, aber cool genug...

traumtiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.05.2023 – 07:23

Tolles Tagebuch

Der erste Eindruck von dem Tagebuch war schon richtig gut. Das Cover spricht an, ist lässig und...

mel2211
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2023 – 08:13

Für kreative Kids ;-)

Das Schultagebuch von Nikki Busch richtet sich an alle Kids, die gerne kreativ sind und gerne...

gabriel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2023 – 17:58

Gut für die Schule

Christiane Hahn hat dieses Buch sehr schön Illustriert. Das Buchcover ist auch wunderschön und...

nmc13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2023 – 09:27

Schultagebuch!

Es ist mal wieder ein tolles Buch aus dem Hause Carlsen Verlag erschienen. Das Schultagebuch ist...

ankelesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2023 – 16:23

Sehr gut

Das Cover hat uns schon von Anfang an gefallen und wir haben uns beworben. Es ist sehr schön...

signalhill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.04.2023 – 22:27

Ankreuzbuch

"Dein Schultagebuch" habe ich einer Schülerin geschenkt, die gern in Bücher schreibt und selbst...

inad86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2023 – 18:06

sehr interessant

Dieses gut aufgebaute Buch gefällt meinem 12 jährigen Sohn sehr gut. Schon das Cover und die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?