Für kreative Kids ;-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mel2211 Avatar

Von

Das Schultagebuch von Nikki Busch richtet sich an alle Kids, die gerne kreativ sind und gerne malen und schreiben.
Am Anfang des Buches gibt es ein paar Seiten über sich selbst und die Schulzeit. Das Buch ist empfohlen ab 10 jähren, was ich auch für sehr realistisch halte. Das Buch hat 227 Seiten und kann daher sicher eine Weile ausgefüllt werden. Die Seiten sind super kurzweilig gestaltet, es fällt einem immer auf anhieb ein, was man reinschreiben könnte. Es fördert die Phantasie und steigert die Kreativität. Das Buch ist bunt, es gibt was zum ankreuzen, eintragen, basteln oder malen. Außerdem kann man über seine Fächer schreiben, die Lehrer und Klassenfreunde. Ich finde auch toll, dass auch Beiträge zum Allgemeinwissen enthalten sind.
Das Cover ist fester Karton, so dass man es auch mitnehmen kann, und ein Gummiband schützt es vor neugierigen Blicken.
Ich gebe eine klare Kaufempfehlung - 5 Sterne !!!