Sehr interessant

anastasia Avatar

Das Cover ist toll, wie mein Sohn sagt: "Es ist nicht langweilig bedruckt und das es für Eltern/ Lehrer/innen verboten ist finde ich gut".

Ich finde das Cover persönlich sehr schön. Es wurden tolle Farben ausgewählt und es ist nicht zu überladen an Bildern. Dieses Buch ist für Schüler sowie Schülerinnen für ein Alter bis ca.13 Jahre.

Mir und meinem Sohn gefällt es sehr, dass die Fragen, die gestellt werden zum ankreuzen sind. Es gibt sehr viele Möglichkeiten, da ist für fast jeden die passende Antwort dabei.

So kann mein Sohn einfach zwischendurch immer mal wieder was ausfüllen ohne das es ihm zu anstrengend wird, weil er so viel schreiben muss.

In diesem Buch steckt so viel drin, mein Sohn findet die Tipps sehr interessant, z.B. wie man Stress abbauen kann oder wie man am Morgen besser aus dem Bett kommt.
Ich finde dass auch sehr gut, da er sich aus vielen Tipps was für sich passendes heraussuchen kann.

Das Buch muss nicht zwingend vom Anfang aus ausgefüllt werden, man kann die Seiten kreuz und quer ausfüllen.

Es ist alles kindergerecht und sehr verständlich geschrieben.

Ich empfehle dieses Buch weiter, es steckt sehr viel darin für eine sehr guten Preis. Mir hat es sehr gefallen, da es auf eine witzige, kreativen Art und Weise Kinder anregt (Schul) Tagebuch zu "schreiben" und viele Möglichkeiten dazu gibt sich zusätzlich kreativ auszudrücken.