Sehr fesselnd!

jen_07m Avatar

Das Cover spricht mich direkt an einfach diese Thematik der Krieg , wie war es früher , was haben unsere Großeltern erleben müssen !
Am Anfang habe ich zwei Seiten der Leseprobe gelesen und es hat mich ehrlich gesagt erst gelangweilt (vielleicht auch Weill ich mich nicht direkt drauf eingelassen hab ) dann habe ich kurz aufgehört zu lesen und nach 5minuten dachte ich mir Mhh eigentlich möchte ich schon wissen wodran es nun genau geht und habe weiter gelesen!
Und was soll ich euch sagen es hat mich so gefesselt ! Es ist immer wieder traurig zu sehen wie Menschen andere Menschen behandeln! Ich finde dieses Trio von Marie , Paul und pavel einfach toll beschrieben und erzählt ,ich würde so gerne weiter lesen , was passiert mit Pauls Vater ? Und kommen Marie und Paul und pavel wieder zusammen ? Was ist mit Pauls Mutter passiert wenn sie Kartoffel schälen musste bei den Russen ( obwohl ich es mir schon fast denken kann :( ) ! Ich habe jetzt lange kein Bauch mehr gelesen und nun hab ich richtig Bock weiter zu lesen ! Ich hoffe ich hab das Glück von euch das Buch zu bekommen und es bewerten zu dürfen ! Sollte ich es nicht bekommen werde ich es mir aufjedenfall kaufen ! Den nun möchte ich wissen was alles noch passiert ! Danke für den tollen Tipp