Dein totes Mädchen -Alex Berg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mausi64 Avatar

Von

Dein totes Mädchen -Alex Berg

Caroline, die Hauptperson, ist immer noch tief betroffen vom plötzlichen Unfalltod ihrer Tochter Lianne.

Sie macht sich auf anraten ihrer alten Tante auf die lange Reise in ihrer eigene Kindheit, zurück zu den Wäldern und Seen in Schweden.
Hier scheint sie endlich zur Ruhe zu kommen, die "alten" Bekannten und Freunde sind zum größten Teil auch noch da und behandeln sie als ob sie niemals fort gewesen wäre.

Plötzlich aber taucht Ulf Svensson auf. Ihre Jugendliebe mit der sie ein Geheimnis verbindet. Nur leider kommt durch diese Jugendliebe auch eine unglaubliche Tatsache zutage mit der keiner gerechnet hat.In einem Schneesturm brechen die alten Gefühle wieder auf, und Caroline und Ulf müssen sich entscheiden wie die Zukunft aussehen wird.

Das Buch endet für den Leser dann doch überraschend anders als man es erwarten würde.

Für mich ein spannendes Buch was jedoch ein wie schon erwähnt anderes Ende nimmt als erwartet.