Rezensionen zu Dein totes Mädchen

monerl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.11.2016 – 13:16

Eine Neuentdeckung

Ich kannte die Autorin bisher nicht und war gespannt, ob die vielen guten und positiven...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2014 – 10:03

Dein totes Mädchen

Caroline (Lilli) ist Deutsch-Schwedin und lebt zuletzt in Hamburg. Dort kommt ihre 17-jährige...

cosma417
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2013 – 14:31

Dein totes Mädchen

Ist ein Herzzereisendes sehr gut geschriebenes Buch. Das Caroline das,was Sie alles im Leben...

lolu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2013 – 16:53

Skandinavische Vergangenheit

Nach 28 Jahren kehrt Caroline von Hamburg nach Schweden zurück in den Ort ihrer Kindheit,...

shamandalie
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.05.2013 – 13:20

nicht so toll...

So richtig gut hat mir das Buch dann doch nicht gefallen: es scheint erst eine recht spannende...

cbe-derleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2013 – 17:30

Ein gutes Buch

Es ist eine ungewöhnliche und spannende Story, welche den Leser in dem neuen Buch von Alex Berg...

khymych
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.05.2013 – 08:29

Dein totes Mädchen

**Eindruck:** Hauptsächlich das Cover und der Titel haben mich auf die Leseeindruck-Seite...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten