Empfehlenswert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sonjapi Avatar

Von

In diesem Buch geht es um Caroline, die durch einen Verkehrsunfall ihre 26jährige Tochter verloren hat und als alleinerziehende Mutter nun diesen Verlust zu überwinden hat. Dafür flüchtet sie in ihre Heimat, in die verlassenen Wälder Schwedens.

Das Buch hat mir im großen und ganzen gut gefallen. Es könnte teilweise für meinen Geschmack etwas mehr Spannung noch aufgebaut werden.
Auch habe ich vermisst etwas mehr darüber zu erfahren, was die anderen Leute im Dorf über das plötzliche Auftauchen von Caroline denken.
Aber ansonsten hat es mir gut gefallen. Es ist sehr einfühlsam geschrieben und ein bißchen Spannung bleibt bis zum Schluss.
Der Titel, der einem am Anfang nicht so wirklich viel sagt, passt ihm nachhinein sehr gut. Und auch das Buchcover ist stimmig

Fazit: Obwohl es etwas zu wenig spannend ist, ein durchaus empfehlenswertes Buch