Das trifft ganz tief ins Herz...

eva71271 Avatar

Dieses Buch wird auf jeden Fall in die Riege meiner absoluten Lieblingsbücher aufgenommen! Das geht ganz tief ins Herz!

Die Liebe zwischen den Kindern Amy und Matt ist so groß, dass Amy ihre Seele nicht loslassen kann, als sie im Alter von 9 Jahren vor den Augen ihres Freundes Matt vergewaltigt und ermordet wird. Sie wird als Julie wiedergeboren, jedoch mit den Gefühlen und Gedanken der 9-jährigen Amy. Sie flüchtet sich in ihre Gedankenwelt und sieht fortan die Welt aus Matts Augen, für ihre "neuen" Eltern und ihre Umwelt gilt sie als Autistin. Als Jahre später der mittlerweile 30 Jährige Matt wieder in ihr Leben tritt findet sie zurück ins Leben!

Ein Buch voller Emotionen, ganz viel Liebe aber auch viel Spannung, weil die Suche nach dem Mann, der Ihnen das angetan hat nicht aufhört. Ich habe meinen ebook reader überall mit hin geschleppt, weil ich nicht aufhören wollte weiterzulesen. Ich hoffe noch viel mehr von Susanna Ernst lesen zu können - das war 100% mein Geschmack!

Was das EBook Format angeht, also ich habe seit Januar einen Reader und ich lese immer mal wieder ein EBook, klar man hat keinen "Bücherduft" , keine Seiten zum Umblättern ...aber so ein Reader liegt dafür super leicht in der Hand und man hat immer gleich mehrere Bücher in der Handtasche dabei((-: