Cover für Deine Seele in mir (eBook)

Deine Seele in mir (eBook)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (265)

Viele Jahre später trifft er bei seiner Tätigkeit als Masseur - mit seinen Händen kann er wahre Wunder vollbringen - auf Julie, eine junge autistische Frau. Als er sie berührt, geschieht etwas Beängstigendes, doch zugleich Wundervolles: Matt bekommt eine nahezu unglaubliche Erklärung für die Verbundenheit, die er Julie gegenüber empfindet.

Ein poetisches Buch voller Gefühl und Wärme, eine mitreißende, spannende Story: "Deine Seele in mir" ist ein Lesegenuss der allerersten Güte für alle Fans von Nicholas Sparks und Mark Levy.

 

Achtung: Dieser Titel erscheint ausschließlich als eBook. Um ihn lesen zu können, wird ein eBook-Reader benötigt.

 

Buchdetails

Autor

Details

Verlag neobooks
Genre Frauen-/ Liebesroman
Erscheinungstermin 08.07.11
Seitenanzahl 540
ISBN 978-3-426-43009-5

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags