Ein wurnderbares Buch

kleines fuenkchen Avatar

Ich kann mich meinen Mitrezessenten nur anschließen und gebe auch volle 5 Sterne. Das ist wirklich ein wunderbares Buch. So voller Wärme und Liebe. Ich glaube jeder von uns wünscht sich eine solch tiefe Liebe.

Amy und Matt sind 9-jährige Kinder als sie beim spielen überfallen werden. Amy wird vergewaltigt und getötet und Matt muß gefesselt alles mit ansehen. Matt wird damit nicht fertig. Sein Leben ist geprägt von diesem Ereignis. Jahre später, Matt ist inzwischen Psyiotherapeut lernt er Julie kennen. Sie ist Autistin. Tom Julies Vater wird von Matt behandelt und so sieht Matt Julie jeden Tag und fühlt sich zu ihr hingezogen. Als er sie massiert spürt er das es Amy ist. Amys Seele ist wiedergeboren und Amy erwacht. Es dauert einige Zeit bis alle überzeugt sind das Julie wirklich Amy ist. Die beiden erleben eine wunderbare Zeit. Bald drängt Amy ihre wirklichen Eltern zu besuchen und ihnen die Wahrheit zu sagen. Alles wird gut, aber dann besuchen sie noch Amys Tante und das Grauen kehrt zurück. Amy sieht ihren Mörder und fällt in die alte Starre zurück. Matt bringt sie nach Hause, wo sie merken das Amy schwanger ist. Alle kommen zu Besuch auch der Mörder und das Schicksal nimmt seinen Lauf.

Leider ist das Ende nicht so wie ich es geschrieben hätte. Aber das tut der Sache keinen Abruch. Das Leben ist eben nicht immer so wie man es sich wünscht, auch nicht im Roman. Es war mir ein Vergnügen dieses Buch lesen zu dürfen und ich würde es jedem weiterempfehlen. Auch ich plädiere dafür das Buch zu drucken, weil die meisten Menschen wohl noch keinen ebook-reader haben und es gibt bestimmt viele die so ein wunderbares Buch zu würdigen wüßten.