Herzzerreißend schön, emotional und mit soviel Gefühl geschrieben.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lulu nightwood Avatar

Von

Mit 9 Jahren wird die kleine Amy vergewaltigt und dann umgebracht. Ihr bester Freund Matt muss, an einen Baum gefesselt, alles mit ansehen. Bevor Amy stirbt gibt sie Matt noch ein Versprechen: „Ich verlasse dich nicht. Ich bleibe bei dir !“

21 Jahre später lernt Matt Kristin, Tom und deren autistische Tochter Julie kennen und es entwickelt sich schnell eine Freundschaft. Matt möchte Julie helfen, da er sich ihr auf unerklärlicherweise verbunden fühlt. Durch seine "Gabe" als Physiotherapeut macht er eine unglaubliche Entdeckung und es gelingt ihm tatsächlich, die junge Frau aus ihrem seelischen Gefängnis zu befreien.

Es liest sich fantastisch. Man kann es einfach nicht weglegen. Fließend und spannend geschriebenen.