Wiedergeburt

bibi78 Avatar

Inhalt:

Amy und Matt sind die besten Freunde bis eines Tages ein Mann Amy vergewaltigt und erwürgt. Matt muss dies mit ansehen und kommt darüber nicht hinweg. Er erhält die Gabe durch Massage die Probleme der Menschen zu erkennen und zu heilen. Amy wird als Julie wiedergeboren, verliert aber nicht die Erinnerungen an ihr früheres Leben. Sie begleitet Matt unbemerkt durch das Leben. Dadurch, dass sie die ganze Zeit geistig bei Matt ist, verpasst sie ihr eigenes Leben und gilt als Autistin, bis eines Tages Matt sie findet und in ihren Körper zurückholt. Fortan versuche die beiden Amys beide Leben zusammen zu bringen und finden dabei ihre Liebe zueinander. Bis durch eine tragische Situation Amy wieder in ihre Starre fällt.

Meinung:

Der Schreibstil ist sehr flüssig und auch fesselnd. Das einzige Manko ist, dass es dieses Buch nur als ebook gibt, ansonsten wäre ich wesentlich schneller durch gewesen. Bücher am PC zu lesen ist einfach nicht so gut wie es in der Hand zu halten.

Ich war sehr ergriffen vom Text und zum Schluss hatte ich sogar einen ganz dicken Klos im Hals.

Fazit:

Im Großen und Ganzen kann ich sagen: Ein sehr gelungenes Buch mit viel Emotion.