Das Erbe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
patenkind91 Avatar

Von

Christine entschließt sich wieder an den Ort ihrer Kindheit zurückzukehren, um ihrem Freund näher zu sein, aber auch um ihre Großmutter öfter zu besuchen.
Doch überraschenderweise stirbt diese an dem Tag, an dem Christine sie ursprünglich besuchen wollte, stattdessen aber mit ihrem Freund gefeiert hat.
Sie trauert sehr und findet wenig Verständnis seitens ihrer exzentrischen Mutter. Zwischen den Zeilen spürt man, dass wohl auch Stefan nicht der Richtige für sie ist.
Angie, Christines Mutter hat aber immerhin einen Brief für Christine von ihrer Oma. Angie geht es eigentlich nur um ein eventuelles Erbe, aber für Christine mag der Brief eine Wendung sein.
Der Leseeindruck ist vielversprechend. Ich bin gespannt wie es weiter geht.