Leseeindrücke zu Deine Stimme in meinen Träumen

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.11.2018 – 23:00

Das Erbe

Christine entschließt sich wieder an den Ort ihrer Kindheit zurückzukehren, um ihrem Freund näher...

nele24
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.11.2018 – 21:25

Klingt gut

Mir ist das Cover sofort positiv aufgefallen. Es wirkt sehr verträumt und lädt zum Träumen...

writtenart
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.11.2018 – 20:51

Ok

Der Klappentext macht mich neugierig auf die Geschichte. Die Leseprobe konnte meine Erwartungen...

jerri
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.11.2018 – 20:02

Langweilig

Ich hab selten so eine unsympathische Protagonistin gelesen. Ich-bezogen, uneinsichtig und...

lerchie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.11.2018 – 19:39

Zu spät....

Christine ist zurückgezogen nach Schutzingen. Zum Einen weil sie so Stefan öfter sehen konnte,...

mia_mia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.11.2018 – 16:28

Macht neugierig

Die Leseprobe selbst verrät noch nicht so viel über die eigentliche Geschichte, aber der...

melly5778
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.11.2018 – 15:31

Was für's Herz

Hach wie schön - sowas passt doch super zur Vorweihnachtszeit. Wenn es draussen so richtig eklig...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.11.2018 – 10:30

Liebesdreieck?

Ein sich anbahnendes Liebesdreieck zwischen Christine Stefan und Robert? Und was hat es mit den...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.11.2018 – 09:08

Liebe mit Trauer

Mir fiel es sehr leicht, mich in die Story hineinzufinden. Da war die Rückkehr in die Heimat ,...

marakkaram
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.11.2018 – 20:55

Traumhaftes Cover

...aber leider ein recht ungelenker Schreibstil, der mich schnell genervt hat. Und auch mit...

chekatze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2018 – 19:14

Familiengeschichten

Das Cover des Buches ist schon gleich ansprechend, der Titel allein hätte mich nicht unbedingt...

utechris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2018 – 17:32

Kanada

Ein herrliches Cover, das prima zur Geschichte passt. Ich liebe Romane, wo es um...

lesesus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2018 – 13:02

Ein Roman für Frauen

Mir ist als allererstes das Cover aufgefallen. Dieses ist dem Verlag und der Autorin sehr gut...

schmabbi54
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2018 – 11:43

Merkwürdig

Merkwürdig, weil meine Tochter auch Christine heißt, die vor vielen Jahren aus unserer Kleinstadt...

baby17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.11.2018 – 11:37

Rührender Roman

Ein superschönes Cover und eine Leseprobe, die mich mitgenommen hat an einen anderen Ort, machen...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2018 – 10:55

Liebe

Mir gefällt vor allem der Schauplatz der Handlung sehr gut. Da bin ich gespannt drauf. Das Cover...

archer
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.11.2018 – 21:59

???

Wenn man schon in der Leseprobe alle Leute mit Ausnahme der verstorbenen Oma zum Verabscheuen...

tashi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.11.2018 – 21:59

altbekanntes Thema

Das Cover erweckt den Eindruck an ein leichtes Buch für zwischendurch. Der Inhalt des Buches...

naden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.11.2018 – 20:19

Ein kleiner Einblick

Der Schreibstil ist sehr schön zu lesen. Denoch ist die Leseprobe ziemlich kurz und lässt nur...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.11.2018 – 18:58

Geheimnisvolle Briefe

Die Leseprobe ist nur kurz und sagt noch wenig über das Buch aus. Sie gibt nur eine kurze...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?