Geheimnisvolle Briefe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
philo Avatar

Von

Die Leseprobe ist nur kurz und sagt noch wenig über das Buch aus. Sie gibt nur eine kurze Einleitung, und der Leser lernt die Protagonisten kennen. Christine ist zurück in ihren Heimatort Schutzingen gezogen, um in der Nähe ihres Freundes Stefan zu sein. Fortan will sie hier leben. Im Altenheim lebt ihre Großmutter, und noch bevor Christine dazu kommt, sie zu besuchen, stirbt die Großmutter. Bis hierhin geht die Leseprobe, die sich gut und flüssig liest. Wird sich Christines Leben ändern, wenn sie den letzten Willen ihrer Großmutter erfüllt, der sich aus der Buchbeschreibung ergibt. Ich hoffe, daß die Autorin einiges an Spannung aufbauen kann, damit das Buch zu einem unterhaltsamen Lesevergnügen wird für einen gemütlichen Leseabend an einem langen Winterabend. Ich bin gespannt.