Nett, könnte interessant werden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
silke l. Avatar

Von

Das Cover sieht wunderschön aus, irgendwie nach Sehnsucht und nach Hause kommen.
Der Schreibstil ist einfach und irgendwie ruhig, aber ich mußte mich erst daran gewöhnen. Irgendwie kam es mir vor als ob alle paar Sätze der Name Christine geschrieben wurde. Ich weiß nicht warum, aber ich hatte damit Probleme, aber als ich mich endlich dran gewohnt habe, war die Leseprobe zu Ende.
Viele erfährt man ja noch nicht außer, das Christine eine Enge Bindung zu ihrer Oma hatte, zu ihrer Mutter eher nicht. Und aus dem Klappentext, das ihre Oma sie auf eine Reise schickt, um die Liebesbriefe zu ihrer große Liebe zu bringen.
Aber der ganze Anfang konnte mich nicht fesseln. Es ist interessant und macht auch neugierig, aber nich tos, das ich das Buch lesen möchte.