Spannende Familiengeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calimero Avatar

Von

Christine ist gerade von Stuttgart in ihren kleinen Heimatort zurückgezogen, um näher bei ihrem Freund Stefan zu sein. Außerdem in der Nähe ihrer Großmutter, die in einem Altersheim lebt, zu sein. Zwei Tage nach ihrem Umzug bekommt sie die Nachricht, dass ihre Großmutter friedlich verstorben sei. Für Christine völlig unverständlich, wollte sie sie doch genau an diesem Tag besuchen. Christine trauert sehr um ihre Großmutter, denn sie standen sich sehr nah. Bei der Beerdigung erscheint auch ihre Mutter Angie, zu der sie kein so guten Verhältnis hat und die ihr ziemlich auf die Nerven geht. Doch Angie hat einen Brief für Christine, den sie ihr von ihrer Großmutter geben soll.

Der Beginn einer schönen und zu Herzen gehenden Geschichte. Bin schon sehr gespannt, wie der Roman weitergeht. Der Schreibstil ist sehr lesefreundlich und mitreißend.