Bezaubernd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

Christines Oma verstirbt und das reißt ihr natürlich den Boden unter den Füßen weg. Sie hinterlässt ihr viele Liebesbriefe, welche sie ihrer großen Liebe in Kanada bringen soll, welche allerdings gestorben ist. Mit seinem Enkel macht sie sich auch Spurensuche und beide lesen sich gegenseitig die Briefe vor.
Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Auch wenn sie traurig begonnen hat, so ist der Verlauf doch aufregend, romantisch und interessant. Mir gefällt die Idee mit den Briefen sehr sehr gut, denn das lockert auf und macht die Geschichte auch sehr authentisch. Die Personen fand ich ebenfalls sympathisch, sowie die Umgebung.
Mir hat der Schreibstil ebenfalls zugesagt und das Lesen hat mir Spaß bereitet.