Rezensionen zu Deine Stimme in meinen Träumen

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2019 – 16:37

Berührend

Als Christine in dem Nachlass ihrer Großmutter eine Vielzahl an Liebesbriefen entdeckt, bricht...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2019 – 12:21

Vorhersehbar

Christines Leben ändert sich schlagartig, als ihre geliebte Großmutter stirbt: Die junge Frau...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2019 – 08:29

So berührend

Nach ihrem Tod hinterlässt Christines Großmutter Elisabeth ihr einen Stapel Liebesbriefe mit dem...

ele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.02.2019 – 09:40

Rose und Nachtigall

Deine Stimme in meinen Träumen, Liebesroman von Joanna Martin, 195 Seiten erschienen im...

minemausi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2019 – 17:05

Toll!

Der erste Leseeindruck bei diesem Buch war schon sehr gut. Es hat mich zum Glück nicht enttäuscht...

lesesus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2019 – 19:18

Gefühlschaos

Christine zieht von Stuttgart in ihrer Heimat Schutzingen zurück, um ihren Freund Stefan näher zu...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2019 – 19:05

Bezaubernd

Christines Oma verstirbt und das reißt ihr natürlich den Boden unter den Füßen weg. Sie...

maite_wulff
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.01.2019 – 23:09

Landleben

Als ich das Buch hier auf Vorablesen gefunden hatte, war ich sehr überrascht. Das Cover hat mir...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2019 – 16:09

total gefühlvoll

Ja, die Stimme war wirklich in den Träumen von Christine. Es war die Stimme der Großmutter....

chekatze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.12.2018 – 13:58

Schnelle Lektüre

Wer ein kurzes Buch für zwischedurch sucht, ist hier an der richtigen Adresse. "Deine Stimme in...

utechris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2018 – 19:05

Christine in Kanada

Neugierig bin ich geworden durch die Leseprobe und das tolle Cover. Christines Oma stirbt bevor...

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2018 – 11:58

Unerfüllte Liebe

Deine Stimme in meinen Träumen - Joanna Martin Nach dem Tod ihrer Großmutter macht sich...

ingmay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2018 – 12:23

Höre auf dein Herz!

„Deine Stimme in meinen Träumen“ handelt von Christine und den hinterlassenen Liebesbriefen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?